Corona

Beratungen ab September wieder öffentlich

Ab September nehmen wir unsere öffentlichen Beratungen wieder auf, allerdings mit gewissen Einschränkungen. In den Restaurants und Cafés, in denen wir beraten, sind die örtlichen Abstands- und Hygienevorschriften zu beachten.

Die Beratungen in der Stadtbibliothek müssen leider bis auf Weiteres ausfallen, da sie noch nicht für die allgemeine Öffentlichkeit zur Verfügung steht (dienstags und samstags). Die Dienstagsberatung können wir jedoch dank der Zustimmung des Betreibers im Restaurant Alex in den Clemens-Galerien anbieten. Die Beratungen in Wald finden in Zukunft im Sozialdiakonischen Zentrum im Walder “Rundling” statt.

Wir freuen uns, wieder wie gewohnt für Sie da sein zu können und hoffen auf regen Zuspruch.

Die Wohlfahrtsverbände koordinieren die Corona-Hilfe in Solingen. Danke dafür!