Die Solinger Freiwilligen Agentur e.V. wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Die Corona-Pandemie hat nahezu das gesamte Jahr geprägt. Sie wird nun auch unser gemeinsames Weihnachtsfest prägen und einschränken.

Auch die Solinger Freiwilligen Agentur e.V. wurde 2020 in den Bemühungen um ein bürgerschaftliches Engagement stark beschränkt.

Doch besinnen wir uns auch auf die frohe Botschaft der heiligen Nacht. “fürchtet euch nicht” sprach der Engel; und tatsächlich kann uns genau diese Botschaft gerade jetzt Hoffnung und Kraft schenken.

Die momentane Herausforderung ist nur mit den AHA-Regeln der Bundesregierung zu meistern. Aber gemeinsam, mit Rücksicht und Verständnis, werden wir auch diese Pandemie überwinden.

Das Team der SoFrei wünscht aus dem Herzen der Stadt Solingen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.