Spende der Stadtwerke Solingen

Ein erfreulicher Anruf kam von den Stadtwerken Solingen. Aus der letztjährigen Weihnachtstombola sollte SoFrei eine Spende erhalten. Die Spenden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dieser Tombola haben die Stadtwerke großzügig aufgerundet, und so konnten wir uns über 2.500 € freuen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Den symbolischen Scheck übergab SWS-Geschäftsführer Andreas Schwarberg im Beisein einiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Toni Siepmann und Hans-Reiner Häußler von der Solinger Freiwilligen Agentur e.V.

Eine großzügige Spende der Mitarbeiter und der Geschäftsführung der Stadtwerke Solingen
Übergabe der SWS-Spende
Foto: Lucia Greco, Stadtwerke Solingen

Wir bitten um Beachtung des uns und unserem Verein wohlgesonnenen Unternehmens. Um das große Angebot der Stadtwerke Solingen prüfen zu können, empfehlen wir folgende Kontaktmöglichkeiten.