Angelika Dittmann verstorben

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Vorstandsmitglied, Angelika Dittmann, nach langer, zermürbender Krankheit verstorben ist.

Angelika Dittmann gehörte unserem Vorstand seit 2014 an und war aktiv in der Beratung und Vermittlung von Ehrenamtlern tätig. Sie setzte sich immer sehr engagiert für das Ehrenamt ein. Aufgrund ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung im sozialen Bereich konnte sie uns manche guten Tipps geben, hat Manches kritisch hinterfragt, war dabei aber immer überaus konstruktiv.

Die angenehme Art von Angelika Dittmann im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen haben wir sehr geschätzt.

Die Solinger Freiwilligen Agentur e. V. verliert in Angelika Dittmann eine liebenswerte Kollegin und Freundin. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie, und wir trauern mit ihr. Wir werden Angelika Dittmann ein ehrendes Gedenken bewahren.

Vorstand und Mitglieder der Solinger Freiwilligen Agentur e. V.